Illingen II erleidet herbe Niederlage in Auswärtsspiel gegen Mühlacker

Am Samstag, 21.10.2023 reiste der SV Illingen II zu einem
Auswärtsspiel nach Mühlacker, und es sollte ein Spieltag werden, den die Illinger Spieler nur ungern in Erinnerung behalten werden.
Sowohl gegen die 2. als auch die 3. Mannschaft vonMühlacker erlitt Illingen eine herbe Niederlage.
Die Spiele begannen mit einer klaren Dominanz von Mühlacker II in den  Herrendoppeln.
Alle Spiele endeten mit einem eindeutigen 2:0-Sieg in Sätzen für die Gastgeber.
Illingen II hatte Schwierigkeiten, sich gegen die starken Gegner zu behaupten, und verlor alle Herrendoppel.

Auch in den weiteren Disziplinen, darunter das Damen-Doppel, das Damen-Einzel und das gemischte Doppel, konnte Illingen II keine Gegenwehr bieten. Alle Spiele gingen ebenfalls mit 2:0-Sätzen an Mühlacker II. Die Gastgeber zeigten sich in Bestform und sicherten sich Punkt um Punkt.
Ein kleiner Trost für Illingen II kam im dritten Herreneinzel, als ein Satzgewinn gelang.
Dennoch gewann Mühlacker II auch dieses Spiel mit 2:1 Sätzen und sicherte sich damit den Gesamtsieg.

Im Duell gegen Mühlacker III erging es Illingen nicht viel besser.
Durch eine schwere Knieverletzung einer Tammer Spielerin im ersten Spiel gegen
Mühlacker III, konnte der TV Tamm II sein zweites Spiel gegen Mühlacker II nicht antreten.
Mühlacker III konnte daher seinen Kader mit einigen Spielern der 2. Mannschaft verstärken.
Das Spiel endete mit einem 7:1-Sieg für Mühlacker III. Einzig das 3. Herreneinzel konnte
Illingen II klar in 2 Sätzen gewinnen, was ein Lichtblick inmitten der Niederlagen war.