Abteilungssitzung: Adrian Butschko ist neuer Schiedsrichter

Am vergangenen Mittwoch hatte die Abteilung Badminton zur jährlichen Abteilungssitzung eingeladen. Aufgrund der Tatsache, dass viele engagierte Mitglieder dabei waren, konnten etliche Themen ausführlich besprochen werden.

Christian Wiesa, Lea Ensinger und Vanessa Kreuzer erhielten für ihren besonderen Einsatz in der Jugendarbeit ein kleines Dankeschön. Ebenfalls ein kleines Präsent erhielt Thomas Kaiser für seine Zusatztätigkeit im Vorstand des SV Illingen.

Auch nahm der 1. Vorsitzende Matthias Munzig den Abend zum Anlass, Adrian Butschko zu seiner bestandenen Schiedsrichterprüfung zu gratulieren. Die Abteilung Badminton freut sich sehr, mit Adrian einen weiteren Schiedsrichter in ihren Reihen zu haben und wünscht ihm alles Gute.