Illingen 2 – Erster Sieg in der Saison 2013/14

Die Illinger 2te fährt mit dem 7:1 gegen den TF Feuerbach 1 ihren ersten Sieg in der laufenden Saison ein. Mit 3 gewonnenen Doppeln war der Start der Begegnung schon optimal ünd ein sicherer Grundstein zu dem in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg gelegt. Auch der erstmals seit längerer Zeit wieder aktiv mitspielende Markus Walter gewann sein Einzel sicher. Auch Rita Zahl kämpfte ihre „Angstgegnerin“ in einem spannenden 3-Satz-Match nieder. Das erste Herreneinzel (Tom Wiesa) und das Mixed (Nicole Wiesa/Marko Schmid) wurden in Folge sicher heimgebracht. Lediglich Juergen Daust konnte in 2 stark umkämpften Sätzen das 2. Herreneinzeln nicht einfahren und überließ damit den Feuerbachern den Ehrenpunkt.

Mit dem Sieg klettert die 2. Mannschaft von Platz 7 auf Platz 4 in der Tabelle :

2013_Tabelle2te_17112013