Doppelsieg zum Saisonauftakt für die 2te

Seit langer Zeit mal wieder ein wirklch gelungener Saisonauftakt für die zweite Mannschaft in der Kreisliga Ludwigsburg.
In der Besetzung Rita Zahl (DD/DE) und Julia Igel (DD, MX), die erstmals nach Ihrer schweren Knieverletzung der letzten Saison wieder in einem Ligaspiel auf das Feld durfte, sowie Julian Bopp (1.HD,1.HE), Manuel Hammer (1.HD,2.HE), Tom Wiesa (2.HD, 3.HE) und Jürgen Daust (2.HD, MX), spielten die Illinger in Gerlingen gegen den TF Feuerbach 7:1, wo lediglich das Dameneinzel knapp verloren ging.

2011_Igel_Zahl20111008151713
Rita Zahl und Julia Igel beim gewonnenen Damendoppel in Gerlingen

Im zweiten Spiel, in dem Melanie Igel für Rita Zahl, die in der 3. Mannschaft aushelfen mußte, nachrückte, ließen die Illinger beim 8:0 gegen Kornwestheim nichts mehr anbrennen. Auch das Dameneinzel wurde hier von Melanie Igel gewonnen.

Die Tabelle nach dem ersten Spieltag :

2011_1terSPT_KL201112