Aufstieg in die Württembergliga Bericht in der VKZ am 08.03.2010

Aufstieg in die Württembergliga perfekt

Der SV Illingen hat es bis zum letzten Einzel der Saison spannend gemacht. Dann war der Aufstieg der Badmintonspieler in die Württembergliga perfekt. Dominik Sternberg holte im Spiel gegen den Tabellenvierten SV Fellbach den entscheidenden Punkt.

In der Tabelle der Badminton-Verbandsliga Nordwürttemberg lag die Mannschaft des SV Illingen schon seit Wochen ganz vorne. Doch der Vorsprung auf den Zweiten Sportvg Feuerbach betrug am Ende gerade noch einen Zähler. Damit war klar: Wenn die Illinger am letzten Spieltag nicht gegen Fellbach und Schlechtbach gewinnen, dürften Meisterschaft und Aufstieg wohl an die Verfolger gehen.

Im ersten Spiel gegen den TSV Schlechtbach spielten sich die SVI-Doppel einen beruhigenden 3:0-Vorsprung heraus. Allerdings lieferten sich ……..

Hier geht es zum Bericht –>