SV Illingen II siegt im Derby in Mühlacker

Mit einem 5:3 endete die Begegnung der Nachbarvereine aus Illingen und Mühlacker. Zu Beginn wurden das Damendoppel von Melanie Igel und Linda Lacsivy und das 1. Herrendoppel von Thomas Wiesa und Michael Wank gewonnen, während sich das 2. Herrendoppel mit Marko Schmid und Jürgen Daust den Gegnern aus Mühlacker geschlagen geben mußte. Nach den Doppeln führten die Illinger damit mit 2:1. Anschließend gewannen die Herren alle ihre Einzel (Wiesa/1. – Wank/2. und Daust/3.) und erspielten damit eine 5:1 Führung die von den Gegnern aus Mühlacker im Dameneinzel und im Mixed noch zum 5:3 Endstand ergebnistechnisch verbessert werden konnte.
Alles in allem, war es eine relativ ausgeglichene Begegnung in der die Illinger am Ende knapp die Nase vorn hatten und damit in d3er Tabelle der Kreisliga wieder an Mühacker vorbeizogen.

2010Tom_Wiesa_Einzel
Tom Wiesa im Einzel

Hier die aktuelle Tabelle ->