Festumzug 1000. Jahre Schützingen

Am Sonntag fand im Rahmen der Feierlichkeiten zu „1000. Jahre Schützingen“ ein Festumzug statt, an dem sich auch der SV Illingen mit seinen Abteilungen beteiligte.
Selbstverständlich waren auch wir als Badmintonabteilung mit einer ansehnlichen Gruppe vertreten.
Ausgestattet mit Trikots, Schlägern und einem Netz, machten wir uns an Position 16 auf den Weg durch Schützingen.
Unterwegs spielten wir (so gut es der Wind zu lies) ein paar schöne Bälle über das Netz, was bei den Zuschauern bei gelingen sehr gut angekommen ist.
Für die kleinen Besucher am Strassenrand, hatten wir noch ein paar Gummibärchen im Gepäck und konnten somit für ein paar strahlende Augen sorgen.

Vielen Dank auch an den Hauptverein, der allen am Umzug teilnehmenden SVI Kindern eine Kugel Eis am Festplatz spendierte.

Bei der 2000. Jahrfeier sind wir dann sicher auch wieder mit dabei 😉