Jahresabschluß auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg

Liebe Freunde des Badmintonsports in Illingen,

Weihnachten ist kein Weihnachten, wenn man nicht wenigstens ein Mal im Einkaufsstau stand,
sich wehrlos über den Weihnachtsmarkt hat schieben lassen, dem Geschenkbeschaffungsstress
ausgesetzt war und sich beim Kerzenanzünden wenigstens einen Finger angesengt hat.

Wir bedanken uns bei alle Helfern, Sponsoren und der Gemeinde, für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen bei den ganzen
Veranstaltungen im vergangenen Jahr ! (25 Jahre Feier, Strombergturnier, Jugendrangliste).

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch,
Gesundheit und Energie für die Vorhaben im nächsten Jahr.

Die Abteilungsleitung

2013_BM_Jahresabschluss_2013-12-20_Weihnachtsmarkt_Ludwigsburg 2013_BM_Jahresabschluss_2013-12-20_Weihnachtsmarkt_Ludwigsburg_2 2013_BM_Jahresabschluss_2013-12-20_Weihnachtsmarkt_Ludwigsburg_3 2013_BM_Jahresabschluss_2013-12-20_Weihnachtsmarkt_Ludwigsburg_4 2013_BM_Jahresabschluss_2013-12-20_Weihnachtsmarkt_Ludwigsburg_5