3. Jugend-Bezirksrangliste Nord-Württemberg

Am vergangenen Sonntag waren 5 Jungen und 1 Mädchen auf der 3. Bezirksrangliste in Esslingen am Start.
Auf Grund der gerade abgeklungenen Erkältung startete Marcel Kadura nur im U13-Doppel mit seinem Vereinskameraden Christian Wiesa. Zwar hatten sie einige Probleme mit ihren Gegnern, konnten aber das Turnier auf dem 4. Platz beenden. Im Mixed U19 wurde Nicole Wiesa mit Julian Bopp Fünfte.
Im Einzel U17 bestätigte Nicole Wiesa ihre aufsteigende Form. Zwar wurde sie wie in den beiden vergangenen Turnieren Zwölfte, verpasste aber den Sprung unter die Top 8 in einem bis zum Ende spannenden Dreisatzmatch nur äusserst knapp. Nicht ganz so gut wie vor vierzehn Tagen lief es bei den U19ern Julian Bopp und Manuel Hammer. Mit den Plätzen 12 und 13 reichte es nicht zu den vorangegangenen Platzierungen unter den zehn besten Nord-Württembergern. Christian Wiesa wurde in U13 Vierzehnter. Siad Kadura feierte nach überstandener Krankheit ein starkes Comeback, und setzte als Zehnter und tagesbester Illinger ein Ausrufezeichen.

Am 7.3. und 8.3.2009 steht nun mit der Bezirksmeisterschaft Nord-Württemberg in Kirchheim/Teck das letzte Verbandsturnier dieser Saison an.

Trotzdem ist die Saison noch lange nicht zu Ende. Hier noch ein besonderer Hinweis. Am 20. und 21. Juni 2009 findet das diesjährige Stromberg-Turnier in Illingen statt. Bitte vermerkt Euch diesen wichtigen Termin schon mal.

Am kommenden Samstag ist Heimspieltag unserer Aktivenmannschaften, Spielbeginn ist um 15 Uhr.