Jahresabschluß im Steak House am Illinger Eck !

Nach dem letzten offiziellen Training im Jahre 2012, am Tag vor dem „Weltuntergang“, trafen sich viele Abteilungsmitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein.
Bei Speis und Trank wurde eine Menge herumgflachst und alle hatten Spaß dabei, zumal sich Kassenwart und Vorstand „breitschlagen“ ließen, um die Teilnehmer bei der Finanzierung der Veranstaltung zu unterstützen.

2012_Jahresabschluss_2012-12-20_22_47_10

Alles in Allem ein gelungener Abend bis Nachts um 1 – und die Welt ging nicht unter !

Allen Mitgliedern, den Sponsoren, den Offiziellen und Allen am Badminton in Illingen Interessierten wünscht die Abteilung ein frohes Fest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr – das 25ste seit der Abteilungsgründung !

Jürgen Daust
Abteilungsleiter
SV Illingen
Badminton

Ps .: hier noch ein kleiner Veranstaltungskalender des heutigen Tages . Die Abteilung ist schon bei der After-Show-Party

2012_Weltuntergang_2012