Illingen 1 punktet auswärts !

TSV Künzelsau – SV Illingen

Gestartet wurde mit dem ersten Herrendoppel und dem Damendoppel. Während das Damendoppel sicher und schnell gewonnen wurde, taten sich die beiden Illinger Munzig / Bopp schwer und gewannen ihr Spiel im dritten Satz mit 21:19. Jürgen Daust rückte für den fehlenden Marcel Kadura nach und somit hatte man es im zweiten Doppel schwer. Die Illinger waren haarscharf von einem Sieg entfernt. Mit einem Matchpunkt in der Verlängerung des 3. Satzes, den sie leider nicht verwerten konnten, verloren sie leider ihr Spiel. Sowohl Munzig als auch V. Skrbin gewannen ihre Einzel, während auch Walter sein Herreneinzel denkbar knapp verlor. Leider hatte Daust an diesem Tag im dritten Herreneinzel keine Chance und somit stand es 4:3 für die Illinger. Dank dem sicheren Mix (Bopp / K. Skrbin) holten die Illinger ihren ersten Saisonsieg.

dsc_5015

Matthias in Aktion !

SpVgg. Hengstfeld-Wallhausen – SV Illingen

Den Illinger war klar, dass der Zweite der letzten Saison ein schwerer Gegner sein würde. Gestartet wurde wieder mit dem ersten Herrendoppel und dem Damendoppel. Dank starker Illinger Leistung wurden beide Spiele gewonnen. Das zweite Herrendoppel ging erneut an den Gegner. In den Einzeldisziplinen war die Heimmannschaft den Illingern hoch überlegen. Am nächsten an einem Erfolg war V. Skrbin, die zwar im zweiten Satz das Spiel nochmal drehte, der aber im finalen Satz die Kräfte für einen Sieg fehlten. Auch das Mix Bopp / K. Skrbin war heißumkämpft und nach gutem zweiten Satz, konnten sie im dritten die Leistung leider nicht beibehalten und somit verlor Illingen mit 2:6.

Somit holte Illingen die beiden wichtigen Punkte, um nicht in den Abstiegskampf involviert zu werden.

Hier geht´s zur Tabelle ->