Volle Halle bei der 2. Jugend-Regionalrangliste

Die stolze Anzahl von 111 Spielerinnen und Spielern der Altersklassen U11, U13, U15, U17, U19 wollten bei der 2. Regionalrangliste in Ilingen dabei sein um im Einzel Ranglistenpunkte zu sammeln. Schade, wieder mal war kein U11-Mädchen dabei. Bewundernswert war, dass sich die Trainer mit ihren Jugendlichen aus Bad Mergentheim, Weikersheim und Tauberbischofsheim selbst durch einen zweistündigen Anreiseweg nicht von der Turnierteilnahme abhalten ließen.
Insgesamt waren 18 Vereine, etwas mehr als vergangenes Jahr, dabei. Die meisten Teilnehmer stellte der MTV Stuttgart (15), dicht gefolgt vom Ausrichter SV Illingen (14) und der DJK Ludwigsburg (10).

Aus Illinger Sicht waren der Turniersieg von Klara Skrbin (U17) und die beiden dritten Plätze von Christian Wiesa und Lea Ensinger (beide U19) die Highlights.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist trotz des erfolgreichen Turniers zu beklagen. Manch ein Besucher freute sich vergebens auf die sonst gewohnt gute Versorgung mit Speisen und Getränken in der Illinger Sporthalle, da die Hallenküche kurzfristig nicht genutzt werden konnte. Wir werden alles daran setzen, beim nächsten Turnier wieder das gewohnte Angebot bieten zu können.
Herzlichen Dank von der Turnierleitung an die Spieler, Trainer und Helfer, die zu einem harmonischen Turnierablauf beitrugen.

JEU19_cw_rrl2_2014DSC_0846
Nach deutlicher Leistungssteigerung: Christian Wiesa, (U19, SV Illingen erkämpft sich Rang 3

MEU172rrl2_2014DSC_0846
Bild 2: Siegerinnen U17, v.l.n.r. Jenny Beiersdorf, Klara Skrbin, Marie Jeltsch, Pia Kilian

MEU152rrl2_2014DSC_0846
Siegerinnen U15

Hier geht es zu den Ergebnislisten ==>>