Trainer

Regionalligaspieler Marcus Bayer trainiert Illinger Jugend
Schon im Jahr 2017 ist es der Abteilung Badminton gelungen, in Marcus Bayer einen erstklassigen Trainer für die Jugendlichen zu engagieren.

Der ehemalige Illinger, der selbst mittlerweile in der dritthöchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga, aufschlägt, ist mit dem Trainerschein ausgestattet. Sieht man die Erfolge der vergangenen Saisons und die Entwicklung einiger Nachwuchstalente, hat er sich bereits jetzt als absoluter Glückgriff erwiesen.

Er ist in der Lage den Badminton interessierten Jugendspielern neben dem Spaß an dieser Sportart auch ausgefeilte technische Grundlagen zu vermitteln. Zudem profitieren die anderen Jugendtrainer von seinem umfangreichen Fachwissen und seiner Spielerfahrung.

Du interessierst dich für Badminton, bist zwischen 8 und 18 Jahre alt und hast Lust auf ein Probetraining?

Schau dir doch mal unsere Trainingszeiten an.
Gerne darfst du dich auch bei unserem Jugendleiter Ralf Speidel unter der
Telefonnummer 07042 24852 oder per mail an jugendwart@badminton-illingen.de melden.

Wir freuen uns auf dich.