Saison 2019/2020

1. Mannschaft
Nachdem die Erste ganz knapp die Landesliga halten konnte, geht es in diesem Jahr vorrangig um den frühzeitig gesicherten Klassenerhalt. Im Vergleich zum Vorjahr steht jedoch nur noch eine knapp bemessene Personaldecke zur Verfügung.

2. Mannschaft
Die zweite Mannschaft startet mit drei hoffnungsvolen Neuzugängenwird in die kommenden Spielzeit. Gemeinsam mit den „alten Hasen“ ergibt sich eine optimale Mischung innerhalb des Teams. Die Zweite strebt einen vorderen Platz in der leistungsstaren Kreisliga „Enz“ an.

3. Mannschaft
Die neu etablierte Dritte startet gemeinsam mit der zweiten Mannschaft in der Kreisliga „Enz“. Durch den Hinzugewnn soll es wieder allen Spielerinnen und Spielern ermglicht werden, am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen. Für die dritte Mannschaft steht allem voran der Spaß im Vordergrund.