Illingen kann auswärts nicht überzeugen

KSG Gerlingen – SV Illingen und SG Gärtringen/Herrenberg – SV Illingen
Am ersten Auswärtsspieltag standen dem SVI zwei schwere Gegner gegenüber und man war sich im klaren, dass nur im zweiten Spiel ein Unentschieden möglich wäre.
Leider konnte die Illinger Mannschaft auch an diesem Spieltag nicht komplett antreten, da Jonathan Hüther als Nummer zwei nicht verfügbar war. Demzufolge musste man schon im Vorfeld zwei Spiele pro Begegnung abgeben und startete mit einem Rückstand von 0:2.
In beiden Spielen startete man denkbar schlecht in die Doppel. Obwohl man im ersten Herrendoppel gegen die SG und im Damendoppel gegen die KSG doch gut mithielt und sogar einen Satzgewinn schaffte, reichte es leider nicht zum Sieg.
Auch in den übrigen Spielen blieben die Illinger unterlegen. Auschlaggebend waren oft die höhere Fehlerzahl der jungen Truppe. Somit gingen auch die übrigen Spiele an den Gegner.
Doch die Illinger wissen, dass die wichtigen Partien gegen noch anstehen (vor allem gegen den TV Altenstadt und den Neuaufsteiger TSV Altshausen) und wird sich nun um so mehr auf diese Begegnungen mit intensivem Training und Turnieren vorbereiten.

Link zur Tabelle :hier