Illingen II gewinnt 8:0 gegen Ludwigsburg

Bei einem weiteren Auswärtsspieltag beim DJK Ludwigsburg und bei BV Mühlacker erlebten die Spieler der Illinger 2. Mannschaft ein absolutes Hoch und ein ebensolches Tief.
Mit der Absicht wenigstens ein Unentschieden gegen den Tabellenvierten aus Ludwigsburg zu holen und der Hoffnung auf einem knappen 5:3 Sieg, waren die Illinger am Ende doch stark überrascht von dem erspielten 8:0 Sieg in Ludwigsburg. Damit hatte niemand gerechnet. Durch die 2 Punkte steht die Mannschaft jetzt gesichert auf einem Nichtabstiegsplatz in der Kreisliga Ludwigsburg.

2013_Tom_Wiesa_Einzel

Das anschließende Spiel gegen Mühlacker – die 1. steht Punktverlustfrei an der Spitze der Kreisliga – ging dann leider mit 0:8 verloren, wobei die einzelnen Spiele nur relativ knapp an die Mannschaft aus Mühlacker ging.