Ausflug mit dem Fahrrad

In diesem Jahr führte der Ausflug einiger Badmintonfreunde nicht in die Ferne, sondern an den Baggersee Ehmetsklinge. In gemütlicher Fahrt ging es vorbei an den Illinger Klosterseen, über Schützingen in Richtung Diefenbach. Nach einer kleinen, vor allem flüssigen Stärkung und einer notwendigen Schlauchflickaktion im und beim Burrainhof konnte die Radlertruppe den Rest der Strecke über Sternenfels und Leonbronn zum Stausee Ehmetsklinge bei Zaberfeld in Angriff nehmen. Dort genossen die Fahrradfahrer und einige nachgereiste Autofahrer den herrlichen Sommertag mit baden und relaxen in vollen Zügen bevor am späten Nachmittag die Rückreise beginnen musste. Die 25 km lange Strecke kam dem ein oder anderen Radler nun doch viel länger vor als bei der Hinfahrt. Nach einigen Bergwertungen und einem abermaligen Zwischenstopp im Burrainhof schafften jedoch Alle auch den Rückweg ins heimische Illingen. Den gelungenen Abschluss dieses herrlichen Tages bildete die spontane Grillparty bei Grillmeister Matthias Munzig.

Wir wünschen Allen, vor allem den Badmintonspielern, Eltern, Fans und Unterstützern des Illinger Badmintonsports erholsame Ferien und einen schönen Urlaub, bis nach der Sommerpause.